USA-Trend: Bunte Zähne

Perlweiße Zähne, das Schönheitsideal, scheint out zu sein - zumindest in den USA. Denn immer mehr Menschen färben sich ihre Zähne mit einem speziellen Lack bunt, springen auf einen neuen Beauty-Trend auf.

Die Farbe ist dann für 24 Stunden zu sehen. Nach dem Zähneputzen soll sie gänzlich weg sein. Der Lack sei laut Hersteller gänzlich ungefährlich - allerdings werden keine genauen Angaben zu den Inhaltsstoffen angegeben. Es ist somit ungewiss ob bestimmte Inhaltsstoffe schädlich für Zähne und Zahnfleisch sind. Vor allem Allergiker setzen sich großen Gefahren aus.

Bleaching:

Für die Patienten, die weiße Zähne favorisieren ist das Bleaching interessant:

Das Bleaching mit Philips Zoom ist sehr schonend und enorm wirksam –
In unserer Zahnarztpraxis in Hamburg, Neuer Wall 36 arbeiten wir mit den modernsten technischen Möglichkeiten der Zahnmedizin. Das Zoom System von Philips ermöglicht es unkompliziert und sicher Zahnverfärbungen aufzuhellen. Diese Zahnaufhellung kann bei verschiedenen Ursachen von Zahnverfärbungen verwendet werden. Die Resultate können dabei individuell unterschiedlich intensiv ausfallen. Eine genaue Analyse Ihrer Wünsche, die Prüfung der Voraussetzungen und die Behandlung wird in unserer Citypraxis professionell und mit höchster medizinischer Sorgfalt durchgeführt.
Erfahren Sie mehr über Bleaching auf unserer Themen-Seite: Bleaching
Wir beraten Sie gerne über die Möglichkeiten einer Zahnaufhellung.
Rufen Sie uns an:040 352015